2% Skonto bei Vorkasse und Lieferung versandkostenfrei ab 150 Euro innerhalb Deutschland
Währungen
Versandland
Sprache

Rezensionen zu: Tankversiegelung 3 in 1 Set - Tank entfetten, entrosten und versiegeln

Tankversiegelung 3 in 1 Set - Tank entfetten, entrosten und versiegeln
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 18.09.2023

Autor: Manfred Kraus

Bewertung:


Rezensionen zu: Tankversiegelung 3 in 1 Set - Tank entfetten, entrosten und versiegeln

Hallo Herr Gröbner,

ich weiß nicht, ob sie sich erinnern, aber wir hatten letztes Jahr mal wegen unseres Ciao Mofas telefoniert. Der Tank war total versifft und ein Ausbau ist nicht möglich, da er Teil des Rahmens ist. Damals hatten wir gesprochen, weil ich mit ihnen besprechen wollte, ob es Sinn macht, den Tank einfach komplett mit Entroster zu füllen um nicht während des Entrostungsvorgangs das Mofa andauern drehen zu müssen und wie wir danach die Versiegelung hin bekommen. Mittlerweile haben wir Zeit gefunden und der Tank ist gereinigt, entrostet und versiegelt. Hat wunderbar geklappt und sieht super aus.

Im Nachhinein hätten wir einfach auf alle Hausmittel verzichten sollen und von Anfang an mit ihren Produkten arbeiten sollen. Nicht nur dass nichts (Terpentin, Zitronensäure - kalt und heiß, Benzin) den Schmodder aus dem Tank entfernen konnte, es war sehr viel Arbeit, Zeit und Frust damit verbunden.

Vielen Dank für das Telefonat und ihre frustfreien Produkte!


Rezensionen
Tankversiegelung 3 in 1 Set - Tank entfetten, entrosten und versiegeln
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.